Nachrichten aktuell und Archiv

08.09.2018

"Voll anstrengend, aber wichtig!" - Solidaritätslauf für Schülerinnen und Schüler in Tenkodogo erbrachte 1266,72 Euro

Es ist schon einige Zeit, doch es war ein wichtiges Ereignis für die Schülerinnen und Schüler, für Lehrerinnen und Lehrer wie auch Eltern der Johann-Hinrich-Wichern-Schule. Überreichten die Mädchen und Jungen die Summe von 1266,72 Euro, die sie mit einem Solidaritätslauf zusammenbekommen haben. Die Vertreterinnen des Freundeskreis Hofheim-Tenkodogo, denen das Geld überreicht wurde, freuten sich sehr.


02.09.2018

Erfolgreiche Teilnahme am Kürbisfest in Wallau

Staubig, sehr staubig - ein bisschen so wie in Burkina Faso - nur nicht so warm


11.08.2018

Freundeskreis nimmt wieder am Sommernachtsmarkt teil

Unser Informations- und Verkaufsstand wieder vor dem Modehaus Hammel in der Hofheimer Hauptstraße 57; am Samstag, den 11. August von 18.00 Uhr bis Mitternacht!


Suche in Aktuelles

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

„Unsere erste Schule in Tenkodogo ist fertig!“

Freundeskreis Hofheim-Tenkodogo berichtet über Verlauf und Abschluss des Schulbauprojektes

➔mehr
 

Suche