Nachrichten aktuell und Archiv

17.10.2019

Freundeskreis nimmt am Gallusmarkt 2019 teil

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der Freundeskreis Hofheim-Tenkodogo mit seinem Informations- und Verkaufsstand am Hofheimer Gallusmarkt. Samstag, 19.10. ab 10.00 Uhr, Sonntag, ab 12.00 Uhr


21.10.2018

Zum Todestag von Thomas Sankara, Afrikas Che Guevarra

Am 15. Oktober 1987 wurde Thomas Sankara, Präsident von Burkina Faso, Revolutionär, Reformer und Märtyrer bei einem Putsch von Armeeangehörigen ermordet.


08.09.2018

"Voll anstrengend, aber wichtig!" - Solidaritätslauf für Schülerinnen und Schüler in Tenkodogo erbrachte 1266,72 Euro

Es ist schon einige Zeit, doch es war ein wichtiges Ereignis für die Schülerinnen und Schüler, für Lehrerinnen und Lehrer wie auch Eltern der Johann-Hinrich-Wichern-Schule. Überreichten die Mädchen und Jungen die Summe von 1266,72 Euro, die sie mit einem Solidaritätslauf zusammenbekommen haben. Die Vertreterinnen des Freundeskreis Hofheim-Tenkodogo, denen das Geld überreicht wurde, freuten sich sehr.


Suche in Aktuelles

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Neujahrsgrüße aus Tenkodogo

So sieht die Weihnachtsmesse in der Hauptkirche von Tenkodogo aus. Dazu senden Schülerinnen und Schüler eines Deutschkurses unseres Freundes Paul Ilboudou herzliche Neujahrsgrüße nach Hofheim.

➔mehr
 

Suche